Verkauft

Hübsches Bijoux auf der Breite

CH-8200 Schaffhausen, Langhansergässchen 23 b

Beschreibung

Im beliebten Breite Quartier an erhöhter Lage bietet dieses Terrassenhaus sehr gepflegten Wohnraum und herrliche Aussenfläche. Der eigene Hauseingang führt in ein freundliches und grosszügiges Entrée. Auf dieser Etage sind angrenzend die private Waschküche und ein Keller untergebracht. Eine Etage höher befindet sich der komplette Wohnbereich. Dieser gestaltet sich aus zwei gut proportionierten Zimmern, einem Bad mit Dusche, WC und Lavabo und dem gelungenen Verbund von Wohn- Essbereich mit offener Küche. Die Wohnung wurde 2008 komplett renoviert und die hochwertige Küche begeistert noch heute mit ihrer guten und gepflegten Ausstattung. Der Wohn- Essbereich verfügt über zwei Ausgänge auf je eine der beiden Terrassen. Die Terrassen sind grosszügig geschnitten und bieten eine tolle Fern- und Aussicht. Jene Terrasse bei der Küche und Essbereich wurde zudem nachträglich verglast, womit ein schöner zusätzlicher Raum für die Übergangszeiten geschaffen wurde. Der Wohnbereich geht fliessend in diese Aussenbereiche über und wird dadurch perfekt erweitert und ergänzt.
Zum Objekt gehört zudem noch ein Kellerabteil im gemeinschaftlichen Untergeschoss, wo auch die zentrale Heizung untergebracht ist. In der Garage stehen drei Einstellplätze zur Verfügung, wovon einer zu diesem Terrassenhaus dazu gekauft werden kann. Insgesamt besteht die Überbauung aus drei Terrassenhäusern oberhalb der Bushaltestelle Riet. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage mit einer sehr guten Infrastruktur in nächster Nähe und dem Naherholungsgebiet praktisch vor der Haustüre unterstreichen den Charme und die Vorzüge dieser Liegenschaft.

Eigenschaften

Umgebung
Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten
Bank
Post
Restaurant(s)
Bahnhof
Bushaltestelle
Autobahnanschluss
Aussenbereich
Terrasse(n)
Ruhige Lage
Begrünung
Innenbereich
Tiefgarage
Offene Küche
Wintergarten
Keller
Hell
Lichtdurchflutet
Ausstattung
Glaskeramik
Backofen
Kühlschrank
Geschirrspüler
Waschmaschine
Dusche
Zustand
Sehr gut
Ausrichtung
Süden
Besonnung
Optimal
Ganzer Tag besonnt
Aussicht
Panoramasicht

Angaben

Kategorie
Terrassenwohnung
Referenz-Nr.
HK01-092021
Anzahl Zimmer
3.5
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Terrassen
2
Wohnfläche
~ 72 m²
Nutzfläche
~ 25 m²
Terrassenfläche
~ 66 m²
Baujahr
1965
Renovierungsjahr
2008
Heizanlage
Radiator
Heizungstyp
Gasheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Nebenkosten
CHF 260.-/Monat

Anzahl Parkplätze

Innen (inkl.)
1

Lage

Das Naherholungsgebiet, sowie die fantastische Infrastruktur mit verschiedensten Freizeitangeboten befinden sich praktisch vor der Haustüre. Das Quartier ist ruhig, familienfreundlich und sonnig. Auf der "Breite" finden sie alles für den täglichen Bedarf und noch vieles Mehr. Weiteres attraktives Einkaufs- und Dienstleistungsangebot bietet die romantische Altstadt von Schaffhausen, welche bequem per Bus erreichbar ist. Die Bushaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt und bietet somit perfekten Anschluss an den öffentlichen Verkehr.

Distanzen

Ort

Entfernung

Zu Fuß

Transport

Auto

Öffentliche Verkehrsmittel 170 m 3 Min. 3 Min. 1 Min.
Geschäfte 190 m 3 Min. 3 Min. 1 Min.

Kontakt

Objekt : HK01-092021 / Terrassenwohnung / CH-8200 Schaffhausen

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder