Team

 

Dominique Walter
Dominique Walter
Gründer und Mitinhaber, Geschäftsführung

Ein Geschäft aufzubauen benötigt neben Fachkompetenz und Können auch Ausdauer und Beharrlichkeit. Im Immobilienbereich braucht es dazu noch Gespür für den Markt, Sorgfalt und Geduld. Eigenschaften, die einem gegeben sein müssen – die aber auch gepflegt werden wollen. Dominique Walter holt sich die Energie für seinen Job auf dem Rennvelo und langen Spaziergängen in der Natur, geniesst unsere wunderschöne Region und tankt Kraft um für unsere Kunden stehts das Beste leisten zu können.

 

Jacqueline von Ow
Jacqueline von Ow
Mitinhaberin, Geschäftsführung
dipl. Immobilienökonimin (bwI)

Als dipl. Immobilienökonimin (bwI) und Spezialistin Begründung & Bewirtschaftung Stockwerkeigentum (KS/HEV) mit Handelsdiplom VSH und Bankerfahrung begleitet sie das Beratungs- und Verkaufsgeschäft vom ersten Kundenkontakt bis zur Objektübergabe. Zudem leitet sie kompetent, mit über zehnjähriger Berufserfahrung, das Verwaltungsgeschäft von Mietliegenschaften.